Stellenangebote - Jobs - 69493 Hirschberg

Ergotherapeut*in als stellvertretende fachliche Leitung, mind. 32 Std/Woche

Du bist ausgebildete/r Ergotherapeut*in, hast Berufserfahrung in mehreren Fachbereichen (mindestens 2, davon ist einer die Pädiatrie), Organisationstalent, kennst dich mit den formalen Voraussetzungen für die Durchführung und Abrechnung ergotherapeutischer Leistungen aus und hast gute bis sehr gute kommunikative Fähigkeiten?

Du gehst darin auf, als verbindungsförderndes Teammitglied die Fäden beisammenzuhalten, Dienstpläne (mit-) zu gestalten, sinnvolle Therapiesitzungen zu gestalten und das große Ganze im Blick zu behalten?

Dann buche dir ein Bewerbungsgespräch mit mir.

Ergotherapeut*in

Du bist ausgebildete/r Ergotherapeuten*in und möchtest gerne in meinem Team arbeiten? Die Entwicklung von Kindern liegt dir am Herzen, du kannst aber auch einen weiteren Fachbereich abdecken (z.B. Geriatrie oder Neurologie)? Dann buche dir ein Bewerbungsgespräch mit mir, in dem wir auch deinen gewünschten Stundenumfang besprechen können. Grundsätzlich ist von geringfügiger Beschäftigung bis hin zur Vollzeittätigkeit alles umsetzbar. 

Klingt gut? Dann buche dir ein Bewerbungsgespräch!

Buche dir hier einen passenden Telefontermin

Rezeptionist*in

Du hast eine gute Auffassungsgabe, technisches Verständnis für digitale Anwendungen und hättest Lust, uns im Bürobereich zu unterstützen bei den Themen Terminierung, Abrechnung und Buchhaltung? Der Stundenumfang im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung liegt in dem Bereich, den du dir wünscht?

Dann buche dir einen unverbindlichen Termin für ein Bewerbungsgespräch. 

Schulbegleiter*in

Dir würde es Freude bereiten, ein Kind ganz konkret in der Klasse zu unterstützen und dabei zu helfen, dass es ab Unterricht und Schulleben teilhaben kann? Ich bin derzeit dabei, einen Pool an Unterstützer*innen aufzubauen. 

Buch dir am besten ein Bewerbungsgespräch und ich erkläre dir die Details.