Dyspraxie und UEMF - Was ist das?

Kostenloses Webinar am Donnerstag, 5. August 2021, um 20.00 Uhr per Zoom

zeigt Graphik mit Kopf, Gehirn und Fragezeichen

Kennst du das?

All dies ist für Kinder mit Dyspraxie bzw. UEMF nicht ungewöhnlich – Melde dich zu meinem Webinar an und erfahre mehr!

Im Webinar am 5. August um 20.00 Uhr erfährst du

Ein paar Worte zu mir

Ich bin Elke Kumar, Jahrgang 77, “Vollherzmama” einer 12-jährigen Tochter, Dipl.- Ergotherapeutin mit 17-jähriger Praxiserfahrung und Lerntherapie- Zusatzqualifikation. 

Seit Januar 2020 (also schon vor Corona) biete ich Online-Fortbildungen und Kurse für Eltern und Fachkräfte an – meist mit dem Schwerpunkt Kindergarten – und Grundschulalter.

Immer geht es um Entwicklung. Um die Entwicklung der Kinder – aber auch um die Entwicklung der Eltern. 🙂 

Meine Angebote stehen allen Eltern zur Verfügung, die sich für das Thema Entwicklung, Entwicklungsbegleitung und Entwicklungsförderung interessieren- und natürlich auch weiteren Interessierten wie Erzieher, Therapeuten, Lehrer etc.

 

DIE ANMELDEFRIST IST LEIDER ABGELAUFEN! SCHREIBE MIR EINE MAIL AN info@elkekumar.de , wenn du die Aufzeichnung erwerben möchtest. 

Ich halte das Webinar über die Funktion Zoom-Meeting und das Meeting wird aufgezeichnet. Während der Aufzeichnung bleiben alle Teilnehmerkameras und Mikros ausgeschaltet. In der anschließenden Frage-Antwort-Runde dürfen diese dann bei Bedarf freigegeben werden. Es ist nicht erforderlich, dass du dein Mikro oder Video freischaltest – einfach nur zuhören und zuschauen ist absolut ok. 

Du benötigst eine stabile Internetverbindung und einen PC, ein Smartphone, ein Notebook oder Tablet.